Stunde der Helden, Tage der Toten

Bild: debeste.de | Intromusik: terrasound.de

Der Konflikt hat seine eigenen Gesetze, sie gelten im Kindergarten genau so wie in der großen Politik. Konflikte, die man laufen lässt, eskalieren, bis es Sieger und Verlierer geben muss, bis die Gewalt explodiert. Mit dem Krieg kommen die Tage der Toten, Feiglinge und Verräter werden entlarvt, die Stunde der Helden schlägt. Für den ganzen Wahnsinn fehlen die Worte – aber nicht das Wissen darüber, wie er entsteht.

Geschrieben und gesprochen von Joe Kerr

Weitere Folgen von ‘Auch das noch!‘ zum Hören gibt es hier, wer nachlesen möchte, findet hier einen monatlichen Rückblick.

Joe Kerr
Joe Kerr ist ein schöner, grundgescheiter und gerade richtig dicker, besonnener Mann in seinen besten Jahren. Er regt sich nie auf, wenn doch, sind es immer die anderen, die ihn aufregen (meistens sonntags).

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

bruchstücke